Business & Yoga – die neue Achtsamkeit in der Wirtschaft
Business & Yoga – die neue Achtsamkeit in der Wirtschaft

Business & Yoga – die neue Achtsamkeit in der Wirtschaft

17. Mai 2018 – KF 62 Club Impulsreferat: Business & Yoga – die neue Achtsamkeit in der Wirtschaft

Die digitale Welt verlangt uns einiges ab und stellt uns immer wieder vor neue, komplexe Herausforderungen.
Wie gelingt es uns, kreativ, innovativ und leistungsfähig zu bleiben? Wie können wir unsere Ressourcen stärken und die Anforderungen der Business Welt erfolgreich meistern?
 
Andrea Felder, lic.oec. HEC Lausanne und dipl. Yogalehrerin YCH war 17 Jahre bei IBM in verschiedenen Positionen tätig (u.a. als Senior Consultant, Account Manager und Sales Eminence Leader). Sie erklärt uns in einem spannenden Impulsreferat, warum uns Achtsamkeit und der Weg des Yoga im Geschäftsalltag nachhaltig unterstützen und weiterbringen können.


Anmeldung