Leadership – Inputreferat Max Renggli
Leadership – Inputreferat Max Renggli

Leadership – Inputreferat Max Renggli

Leadership und Führungstil – praktische Erfahrungen eines erfolgreichen Holzsystembauers 
Seit 95 Jahren steht der Name Renggli für den Fortschritt im Holzbau. Die Führung des Unternehmens liegt heute in den Händen von Max Renggli, Vertreter der vierten Generation. Die Renggli AG ist ein Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen innovativen Tradition. Das 1923 von Gottfried Renggli in Schötz gegründete Unternehmen ist im Laufe der Jahre auf über 200 Mitarbeitende gewachsen und hat sich zum Schweizer Marktführer im Holzsystembau entwickelt. CEO Max Renggli gehört zu den Pionieren der Schweizer Bauszene, der aktuelle Begriffe wie Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung oder 2‘000-Watt- Gesellschaft schon kannte, bevor sie in aller Munde waren.

Am 12. April um 12:15 Uhr ist Max Renggli, CEO und Entrepreneur of the year 2017 in der Kategorie Family Business, zu Gast im KF 62 Club. In seinem Inputreferat berichtet er über die Anforderungen an das Leadership in der heutigen Zeit. Wie verändert sich der Führungsstil durch das Unternehmenswachstum? Was hat es mit Selbstkenntnis auf sich? Und wie motiviert und kommuniziert man heute erfolgreich mit seinen Mitarbeitern?

Erfahre mehr über Max Renggli und seine Inputs zum Thema Leadership.
Bei uns im KF62-Club am Donnerstag, 12. April um 12:15 Uhr in der Kreativfabrik 62 in Oberkirch.